So läuft es - Der Laufpodcast mit Peter Tauber & Mike Kleiß

Es gibt Leute, die sagen: Nichts ist langweiliger als das Laufen. Gut, sollen sie halt lieber Hockey spielen. 13 Millionen Menschen in Deutschland laufen. Irgendwie eine recht fette Zahl. „So läuft es“ ist für all diese 13 Millionen. Und für jene, die dazu gehören wollen. Ein Podcast, der überall gehört werden kann. Auch beim Laufen.

http://www.goodwillrun.de

subscribe
share






episode 6: #06 Rettung Taxistand - wie 26 Kilometer zu einem großen Laufspaß werden können


Mike Kleiß und Peter Tauber erzählen in dieser Folge alles über ihren wohl bisher schönsten Lauf-Abbruch. Es geht um Grenzen, es geht um die Gesundheit, es geht um einen Lauf in Köln, der in einem Taxi endete. Einfach weil alles too much wurde. Einfach weil Peters Körper sagte: 30 KM wären toll gewesen, aber sind heute nicht drin. Und beide Läufer richteten sich nach dem Ruf des Körpers. Ein einziges Mal vernünftig sein, das war die Devise. Was ist eigentlich vernünftig? Was nicht? Peter und Mike diskutieren genau darüber. Diese Folge ist nicht nur wieder einmal sehr sehr ehrlich. Sie ist nachdenklich, emotional, mit viel Freude aufgeladen. So läuft es.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2020  36m