So läuft es - Der Laufpodcast mit Peter Tauber & Mike Kleiß

Es gibt Leute, die sagen: Nichts ist langweiliger als das Laufen. Gut, sollen sie halt lieber Hockey spielen. 13 Millionen Menschen in Deutschland laufen. Irgendwie eine recht fette Zahl. „So läuft es“ ist für all diese 13 Millionen. Und für jene, die dazu gehören wollen. Ein Podcast, der überall gehört werden kann. Auch beim Laufen.

http://www.goodwillrun.de

subscribe
share






episode 11: #11 Laufen wird das neue "Trimm Dich"


Nie gab es mehr Läufer Mike Kleiß und Peter Tauber sind diese Woche in Hamburg miteinander gelaufen. Endlich wieder. Nach längerer Zeit. "Gerade jetzt tut mir das total gut. Also, mit jemandem zu laufen. In einer Zeit, in der soziale Kontakte so eingeschränkt sind", sagt Mike. Und auch Peter ist sich klar: "Der Laufmoment der Woche war unser gemeinsamer Lauf." Was kann diese Krise Positives bewirken? Ist sie eine Chance fürs Laufen? Mike und Peter sind sich einig: Eindeutig JA! Was in den 70iger und 80iger Jahren der Trimm Dich Pfad war, könnte jetzt das Laufen werden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2020  45m