Neues aus der Enducave

Der Podcast für den modernen working class hero von heute. Ständig schlechtes Gewissen wegen dem Sport? Irgendwo zwischen Partner, Familie, Freunde und Job? Kennen wir alle, deswegen muss man aber nicht auf die Abenteuer des Lebens verzichten.

https://www.endurange.com/

subscribe
share





Neues aus der Enducave #01 – Warum denn schon wieder ein neuer Podcast?


Er hat es getan, hier ist er mein Podcast. Nun schreibe ich nicht mehr nur, nein ich rede. Diesmal einfach drauf los über die Beweggründe für den Podcast, über mein Thema, über den modernen „working class hero“ und was ich so vor habe.

Hört euch doch das ganze mal an und gebt mir ein Feedback, ein Like, teilt oder was auch immer. Lasst was dazu hören und mich vor allem wissen, wie es euch interessiert.

Wenn Ihr die Enducave direkt abonnieren wollt dann findet Ihr hier den Enducave-Feed.

Unter iTunes ist der Podcast auch zu finden.

Meine Patreon Seite findet ihr hier, falls ihr mir etwas in den digitalen Klingelbeutel werfen möchtet.


share







 2017-10-13  24m