PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






PACEPRESSO | DER TRAILER


Herzlich willkommen im PACEPRESSO PODCAST - meinem kleinen CAFE. Hier spreche ich mit wechselnden Gästen aus der Ausdauersportwelt, während du am Nebentisch sitzt und uns belauscht. In diesem CAFE ist Lauschen aber erlaubt und mitreden auch. 

Folge uns auf Instagram, dort stellen wir euch regelmäßig die nächsten Gäste vor und ihr könnt uns eure Fragen senden. https://www.instagram.com/pacepresso/?hl=de

Du kannst uns deine Fragen oder Feedback aber auch gern per Sprachnachricht senden, hierzu haben wir auch einen Link für dich. 

Dort hast du dann 60 Sekunden Zeit. https://anchor.fm/pacepresso/message

Du bist bei STRAVA unterwegs? Dann komm in unseren kostenfreien STRAVA - CLUB und vernetz dich mit den anderen Hörern. https://www.strava.com/clubs/576813

Für deinen Koffeingenuss haben wir unsere eigene Espressoröstung am Markt. Aber ACHTUNG die Bohnen haben es in sich #STARKE BOHNE #SCHNELLEBEINE https://www.pacepresso.de/shop/



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2020  0m