PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 14: FOLGE 14: Physikunterricht vom Europameister


In Folge 14 spreche ich mit Jan Fitschen über seine aktive Zeit als Profi Läufer. Wir reden natürlich über seinen größten Erfolg, dem Europameister Titel und über all das, was er aktuell so macht. Wusstet ihr z.B. das er 2 abgeschlossen Uni Abschlüsse hat, die so gar nichts mit Sport zu tun haben? PREORDER: Der Vorverkauf unerer Laufshirts & Radtrikots hat begonnen. Schaut auf www.pacepresso.de/preorder vorbei und sichert euch noch bis zum 31. Mai 2020 die Klamotten und knapp 20%. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  1h10m