Ich hasse laufen

Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de

https://www.ichhasselaufen.de/

subscribe
share






#6 - Ich hasse Berge (Hassliebe Cap Formentor)


Nach dem Einstieg ins Laufen und dem spontanen Triathlon sind die ersten fünf Folgen abgeschlossen. Ich spreche nun in den kommenden Episoden über einzelne Geschichten, die mir etwas Besonderes bedeuten - zum Beispiel das erste Mal auf einem richtigen Rennrad fahren. Das war auf Mallorca - und direkt mal zum Cap Formentor. Warum sich zu diesem schönen Fleckchen Erde eine Hassliebe entwickelt hat und wann ich bergauf fahren zum ersten Mal schön fand, erfährst du in dieser Folge.  Hier findest du die Blogs zum Radeln auf Mallorca:  2015: https://www.ichhasselaufen.de/2015/05/mallorca-tag-3-oberschenkelbrenner.html 2016: https://www.ichhasselaufen.de/2016/05/mallorca-2016-tag-6-cap-formentor.html 2018: https://www.instagram.com/p/BiDBHn-HFzZ/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  28m