CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






episode 75: Der Great Barrier Run


In dieser Episode sprechen wir mit Nico vom Great Barrier Run in Göttingen. Website: https://www.great-barrier-run.de/ Facebook: https://www.facebook.com/GreatBarrierRun/ Das Event im Herzen Göttingens bietet 23 Hindernisse auf einer 6km Runde. Finisher erhalten ein Shirt, eine Medaille und Zugang zur Finisherlounge. Auch ein Kidsevent ist mit am Start. Charakteristisch für den Great Barrier Run waren die vielen Fans und das damit verbundene Festivalfeeling entlang der teils urbanen Strecke. Doch wie lässt sich ein OCR in der aktuellen Situation umsetzen? Was erwartet die Teilnehmer am 05. September 2020 in Göttingen? Das und vieles mehr in der CrossCast Episode. Falls noch nicht geschehen, folge uns bitte auf Spotify/ iTunes, um immer als erstes von neuen Episoden zu erfahren. Außerdem freuen wir uns auf dein Feedback auf Instagram: https://www.instagram.com/ocrcrosscast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  57m