Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 273: Gemischte Themenplatte


Ich muss mir heute mal ein paar Gedanken zum Umgang mit Corona machen, weil ich nicht verstehe warum sich Menschen so verhalten, wie sie es tun. Die Dödel. Außerdem erzähle ich von weiteren Grillexperimenten und meinem hohen Podcast-Output in den kommenden drei Wochen.

Dauer: 18 Minuten und 19 Sekunden, erschienen am 28.06.2020 um 10:49 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Falks Tweet zu Corona-Reisebeschränkungen
  • #podcastfilme
  • Haialarm-Podcast Episode 48: „47 Meters down“ ist online, Episode 49 kommt am 20. Juli!
  • Natürlich.SH Episode 2 kommt am 1. Juli (zum Jahrestag des Helgoland-Sansibar-Vertrags)
  • Gar nicht erwähnt: Das Nord-Süd-Gefälle geht wie geplant weiter.
  • Die nächste Episode What’s in your pants? zeichnen wir am 29. Juni auf.
  • Handvergnügen ist da! [Website] [Feed]
  • 1.000 Fragen an Dich selbst (PDF)
  • zufallsgenerator.net

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Netzgedöns, 1.000 Fragen, Corona, Grillen, Pastorat, Natürlich.SH.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.06.2020 aufgenommen und am 28.06.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  18m