2MannBuch - Nie mehr schlechte Bücher lesen

Zwei Männer, zwei Bücher, zwei Buchtipps Belletristik, Krimi, Biografie: Wir empfehlen euch die besten Bücher des Jahres. Abdriften in die Popkultur erlaubt. Echte Buchtipps. Keine Verrisse. Lesen soll schließlich Spaß machen.

https://www.2mannbuch.de/

subscribe
share






episode 10: Folge 10


mit Philippe Djian und Eshkol Nevo

Philippe Djian ist eine Schreibmaschine. Jedes Jahr ein Buch - Morgengrauen ist sein neuestes Werk. Eshkol Nevos Roman „Über uns“ handelt von drei Bewohnern eines Hauses. Jeder Bewohner hat sein kleines oder auch großes Geheimnis.

Links zu den Büchern:

  • https://www.dtv.de/buch/eshkol-nevo-ueber-uns-14751/
  • https://www.diogenes.ch/leser/titel/philippe-djian/morgengrauen-9783257610093.html

Folgt uns auch auf Facebook. Dort findet ihr noch mehr über die Bücher in unserem Podcast.

https://www.facebook.com/2MannBuch-112584387118679

Hier geht es zu unserer Website: www.2MannBuch.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  31m