LIVEAUSMBUNDESTAG

liveausmbundestag - das ist mein persönlicher Politik-Podcast! Eindrücke, Erfahrungen und Insider aus dem Deutschen Bundestag. Für alle, die Politik machen oder sich dafür interessieren. Danke fürs Hören und Abonnieren.

https://www.liveausmbundestag.de/

subscribe
share






Philipp Amthor, Zukunft des Journalismus & Corona vs. Klimaschutz: Amelie Marie Weber im Interview


Amelie Marie Weber (24) ist Journalistin im politischen Berlin. Wir sprachen u. a. über die Auswirkungen von Corona auf die junge Generation; über Nachwuchspolitiker, wie Philipp Amthor und Kevin Kühnert sowie die Zukunft des Journalismus. Ein MEGA Gespräch und dann stellte ich fest: Das Mikro hat NIX aufgezeichnet. Zum Glück lief noch das iPhone als Backup mit. Die Qualität ist also mäßig - bitte ordentlich laut drehen ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  20m