1. Bundesliga

Die 1. Bundesliga auf meinsportpodcast.de – Du willst alle Podcast-Folgen zur Fußball Bundesliga hören, ohne jede Podcast-Serie einzeln zu abonnieren? Dann abonniere diesen Podcast-Feed und hole dir die 1. Bundesliga ganz automatisch zu Dir. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/1-bundesliga/

subscribe
share






Folge 20 – Als Familie nach Europa!


Folge 20 ist da! Unser Hoffefunk blickt natürlich auf unser 4:0 gegen den BVB und spricht über eine mögliche interne Lösung und darüber, wieso unsere Akademie dabei eine große Rolle spielen könnte. Wir erklären außerdem, warum wir uns ein wenig in Matze Kaltenbach verliebt haben, wägen aber ebenso mögliche Gegenargumente ab. Schreibt und folgt uns gerne bei Social Media und bleibt auf dem Laufenden: https://www.instagram.com/hoffefunk_fanpodcast oder /https://www.facebook.com/hoffenews/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  34m