MLS Podcast

jeden Mittwoch Die Major League Soccer kannten viele wohl nur über die wöchentlichen Berichte zu Schweinsteiger, Ibrahimovic oder Rooney, als diese noch in der Liga gespielt hatten. Der MLS Podcast will das beenden und zeigen, warum die Liga deutlich mehr zu bieten hat, wer die Spieler sind, die man sonst kennen sollte und was auch europäische Fußballfans von ihr lernen können. Daniel, Vincent und Anne führen durch die Spieltage, die Skandale, Ereignisse und die Geschichten rund um den amerikanischen Fußball. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/mls-podcast/

subscribe
share






episode 56: 056 – MLS is back


Die MLS kehrt zurück Gefühlt ist das letzte Spiel der MLS schon wieder Jahre her, doch ab Anfang Juli wird die MLS, wenn auch in der Form eines besonderen Turniers, wieder auf die Bildfläche zurückkehren. Dafür haben sie sich nicht nur einen speziellen Modus ausgesucht, sondern auch einen ganz besonderen Ort.  Dafür wurden jedoch besondere Vorkehrungen getroffen und in den kommenden Wochen werden sehr viele COVID-19 Tests verbraucht werden müssen.  Nach diesem Turnier wird die MLS ab August dann wieder in die normale Saison starten, jedoch weiterhin ohne Fans.  Auch die NWSL und USL kehren zurück Auch aus der NWSL gibt es gute Nachrichten. Die Profiliga der Damen beginnt ihre Saison ebenfalls mit einem Turnier, das bereits in Utah gestartet ist und damit ist die NWSL die erste Profiliga in den USA, die ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen hat.  Aus der USL gibt es ebenfalls Entwicklungen zu vermelden und die Gewissheit, dass auch diese Liga bald wieder beginnen wird.  In der 56. Folge von der MLS Podcast sprechen Daniel und Anne außerdem über eine Bar in Orlando, die nun so manchen Fußballtraum zerstört hat.  Tipprunde Wir möchten euch noch zu unserem kleinen Tippspiel einladen. Auch wenn der erste Spieltag schon vorbei es, lohnt es sich noch immer, sich schnell anzumelden und mitzutippen.  Einfach dem Link folgen, anmelden und die letztjährige Tippsiegerin Anne besiegen.  Link: https://www.kicktipp.de/twleaguemls/ Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Wer gern ausführliche Mails schreibt, erreicht uns unter box2box(at)posteo.de.  Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  36m