Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 603: Dustin Johnson zum 21. – Neue Corona-Regeln


Die PGA Tour zieht dieser Tage ihre Spannung natürlich zum einen aus den sportlichen Ereignissen auf dem Platz - wie letzte Woche im TPC River Highlands bei der Travelers Championship. Vor allem dann, wenn der Sieger es wie Dustin Johnson spannender als eigentlich nötig macht Das ist natürlich Thema bei Malte Asmus und Désirée Wolff. Aber die andere spannende Frage ist dieser Tage auch: Wer ist der nächste der nächste Covid-19-Patient. Letzte Woche war kurz vor dem Start des Travelers noch diskutiert worden, ob man die PGA Tour nicht doch besser wieder abbrechen sollte. Denn es hatte einen Haufen Neuinfektionen rund um den Tourtross gegeben. Und es kamen Diskussionen auf, ob denn das PGA-Hygienekonzept überhaupt tragfähig wäre. Es schien sehr löchrig und wenig effektiv. Über den Stand jetzt klären Malte und Désirée auch auf. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  25m