1. Bundesliga

Die 1. Bundesliga auf meinsportpodcast.de – Du willst alle Podcast-Folgen zur Fußball Bundesliga hören, ohne jede Podcast-Serie einzeln zu abonnieren? Dann abonniere diesen Podcast-Feed und hole dir die 1. Bundesliga ganz automatisch zu Dir. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/1-bundesliga/

subscribe
share






Rasenballsport #45 – Da sieht Fortuna Alt aus


Das Saisonfinale ruft. Spieltag 34 steht für gruselig souveräne Meisterbayern auf der einen und schaurige Mentalitätsborussen auf der anderen Seite. Wie Stevo zu Lucien Favre steht, dürfte klar sein. Gladbach landet in der Champions League und schickt damit Leverkusen neben Hoffenheim und Wolfsburg in die Plastik-Europa-League. Im Keller passiert das Wunder: Köln kassiert eine üble Klatsche, lässt dabei aber eher Düsseldorf alt aussehen. Denn ab sofort ist nur noch Kölsch erstklassig. Marco genießt und verhasst einen 3:2-Sieg gegen Schlusslicht Paderborn zum Saisonausklang, der nicht hätte besser für die Saison der Eintracht stehen können. Prost....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  1h7m