No B-S Body | Klartext auf dem Weg zum Traumkörper mit Sjard Roscher

No B-S Body ist DER Fitness-Podcast für alle Sportler und angehende Athleten, Fitness begeisterten und Gym-Bro’s, die auf der Suche nach den wirkungsvollsten und schnellsten Methoden sind, sich in die Form ihres Lebens zu bringen. Du bist es leid, die immer selben sinnlosen und wirkungslosen Ratschläge zu hören und dich monatelang nur im Kreis zu drehen? Dann ist der No B-S Body von Fitnessmodel und Bestseller Autor Sjard Roscher genau richtig für dich! Lerne mit jeder neuen Folge spannende Insights und Strategien aus dem täglichen Leben eines Fitnessmodels, die im echten Leben zu nennenswerten Resultaten führen und erfahre den wahren Weg zu einem beneidenswerten Körper. Spar dir dein Geld für sinnlose Magazine und wirkungslose Supplemente während Sjard Roscher dir am Ende jeder Folge praktische, sinnvolle und vor allem realistische Umsetzung mit an die Hand gibt, die Dich und die Resultate der No B-S Body Community auf die Überholspur katapultieren werden! 

https://www.podomatic.com/podcasts/nobsbody

subscribe
share






Den ganzen Weg gehen | Ep. 96


Die Sache ist wirklich einfach … 

Du musst all das hier nicht machen.

Ernsthaft.

Du brauchst keinen fitten Körper, keine Kraft und auch keine Gesundheit … du kannst tatsächlich jetzt gleich und hier die Last ablegen, dich all deinen Gelüsten hingeben und du brauchst dich auch nie wieder anstrengen.

Das meine ich so, wie ich es schreibe und selbiges wurde mir vor vielen Jahren auch gesagt und dies ist ebenso auch dein gutes Recht. Entspann dich, ruhe dich aus, und lass diese Sache mit dem Fitness einfach sein ab Heute …

Oder etwa doch nicht … ?

Falls nicht, lass mich dir ein weiteres Mal von der Reise Namens Fitness berichten und was es wirklich bedeutet und auch braucht, den ganzen Weg zu gehen …

Viel Spaß beim Hören dieser neusten Podcast-Episode.


Dein Sjard

➜ In 90 Tagen zur besten Form deines Lebens

https://90tage.de/


➜ Fettverlust Fibel hier Gratis sichern

https://fettverlust.de/


➜ Home Fit Fibel hier Gratis sichern

https://home-fit.de/


Instagram | Facebook | YouTube | Quantum Leap Fitness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  50m