Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Russell Cox (interview, part 1)


Dieses Mal hatten wir Russell Cox aus UK zu Gast, der mit https://www.coachcox.co.uk/ eine der wichtigsten Anlaufstellen für Kona-Aspiranten gebastelt hat. Wir philosophieren auf Englisch ein bisschen über seine Triathloncamps auf Lanzarote, reden über Kona und Corona. 

Some of you guys might know Russell who collects a lot of data about ironman races, esp. qualifying times for worlds. In this interview he talks about his triathlon camps, Kona, and a little bit of corona-pandemic related stuff. Check out his website at https://www.coachcox.co.uk/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  51m