Der Landschaftsfotografie Podcast

Der Landschaftsfotografie Podcast ist genau was der Name vermuten lässt, ein Podcast ganz im Zeichen der Landschaftsfotografie. Hier lade ich als euer Host Kollegen und Freunde aus der Landschaftsfotografieszene ein, um interessante Gespräche über die verschiedenen Facetten dieser fotografischen Disziplin zu führen. Von Ästhetik, Reiselogistik, Technik oder Rechtlichem über Randthemen wie Tier oder Architekturfotografie bis hin zu Umweltschutz und Ethik ist alles mit dabei, jeweils passend zum Schwerpunkt meines jeweiligen Gasts. Also hört rein und habt Spaß bei unserer gemeinsamen Reise in die faszinierende Welt der Landschaftsfotografie.

https://nicolasalexanderotto.net/

subscribe
share






50 Folgen Landschaftsfotografie Podcast – Jubiläum mit Jonas Piontek und Philipp Lutz


Lernt aus unseren Fehlern und feiert mit uns 50 Folgen Landschaftsfotografie in einer etwas anderen Episode.

Hey Leute, heute habe ich mit Jonas Piontek und Philipp Lutz zwei meiner besten Freunde aus der Landschaftsfotografen-Szene eingeladen, um in einer etwas anderen Folge das Bestehen des Podcasts zu feiern. Anstelle des normalen Formats erzählen wir Euch dieses Mal von einigen unserer dümmsten Fehler, gefährlichsten Situationen und anderen Dingen von denen Ihr hoffentlich etwas lernt und nicht so unachtsam oder vielleicht sogar fahrlässig handelt. Genauso haben wir eher informell gesprochen und mehr rumgekaspert als in normalen Folgen, so müsst Ihr ischer das ein oder andere Mal schmunzeln. Dabei habe ich dieses Mal nur 5 Stichpunkte aufgeschrieben und das Gespräch nur rudimentär geleitet, desto mehr Spaß hatten wir allerdings bei der Episode. Und selbst, wenn der Lernfaktor in dieser Folge vielleicht nicht so hoch ist, hoffe ich, habt ihr dennoch viel Spaß mit ihr, denn schließlich seid ihr, liebe Zuhörer, der Grund warum ich nunmehr 50 Folgen des Landschaftsfotografie Podcasts aufgenommen habe! Also möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei allen von Euch bedanken und auch bei allen Gästen, die den Podcast zu dem gemacht haben was er ist!

Mehr Bilder meiner beiden Gäste findet ihr auf www.lightningdude.com und www.philipplutz.net

Wie immer würde ich mich über Feedback zu der Episode freuen, Ihr könnt mich einfach bei Facebook anschreiben oder mir eine E-mail über mein Kontaktformular schicken. Gerne höre ich mir Eure Vorschläge und konstruktive Kritik an; falls Ihr selbst auch einen Gast vorschlagen möchtet, dann könnt Ihr mir das gerne auch schreiben!

Und bitte hinterlasst mir doch eine Bewertung bei iTunes, oder Stitcher. Das hilft mir wirklich weiter, denn so können mehr Hörer meinen Podcast finden und anhören, was dazu führt, dass ich mehr interessante Gäste für Euch gewinnen kann!

Hier noch ein paar der Fotografen dessen Namen gefallen sind:

Sven Herdt | Alex Nail | Cody Duncan | Sven Müller | Marc Adamus | Felix Inden | Alan Heighton | Radomir Jakubowski

Der Beitrag 50 Folgen Landschaftsfotografie Podcast – Jubiläum mit Jonas Piontek und Philipp Lutz erschien zuerst auf Nicolas Alexander Otto Photography.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2020  1h26m