Einfach Fußball

Fußballgeschichten sind Lebensgeschichten. Davon erzählt Einfach Fußball. Trainer, Spieler, Manager, Legenden aus Bundesliga und Amateurclubs - Sven Pistor und Conni Kleine treffen sie jeden Donnerstag. Es geht um große Karrieren, Erfolge, Zweifel, Kommerz & Tradition. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo der Fußball gelebt wird. Ihr habt Feedback, Fragen oder neue Auswärtsfahrten für Sven und Conni? Schreibt uns gerne an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share






#42 Steffen Baumgart, "Fußball hat ein geiles Zeichen gesetzt."


Es war eine wilde Spielzeit - und das nicht nur für den Absteiger SC Paderborn, sondern für uns alle, die diesen Sport so lieben. Sven Pistor und WDR-Kollegin Mareike Zeck reden drüber, gemeinsam mit SCP-Trainer Steffen Baumgart. Wieso haben's die Ostwestfalen nicht gepackt? Inwiefern hat Corona das Spiel verändert? Und wieso ist die Bezeichnung "Bundesligatrainer" für Baumgart selbst einen Tick zu viel? Die Antworten gibt's hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2020  35m