Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

https://isolierstation.de

subscribe
share






episode 276: #276 – 9 Jahre ISOLIERSTATION: Die totale Podcast-Zerstörung


Im Juni 2011 ging die erste ISOLIERSTATION online: Grund genug mit der 276. Ausgabe im Jahr 2020 mit einer großen Podcast-Gala das neunjährige Bestehen zu feiern. Organisiert von Diemen Kobalscheck freut sich der Frank auf hoffentlich zahlreiche Stimmen aus der Vergangenheit der ISOLIERSTATION… oder wenigstens auf Kwink und Batz!

Schon mal überlegt diesen und alle weiteren Audioproduktionen aus dem Hause Frank Stern zu unterstützen? Auf Patreon habt ihr dafür die Möglichkeit und erhaltet dafür Bonus-Inhalte wie Vor- und Nachgespräche sowie exklusive weitere Podcasts – www.patreon.com/isolierstation


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2020  1h2m