Hotel Matze

Hier unterhält sich Matze Hielscher von Mit Vergnügen mit großen und kleinen Künstlern aus Berlin. Was treibt sie an? Was inspiriert sie? Wie haben sie es geschafft?

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






Gut drauf im Juli mit Philip Siefer – Der Stein von Ai Weiwei


Gut drauf Juli 2020 - Der Stein von Ai Weiwei Di… Gut drauf Juli 2020 - Der Stein von Ai Weiwei Die Welt lockert sich, so langsam weitet sich der Horizont und der Terminkalender füllt sich. Es gibt wieder so etwas wie einen Plan, es gibt auch wieder Energie. Wir sprechen über unsere Abhängigkeit zur Bewegungsfreiheit und fragen uns, da wir gerade bei Energie sind, wie viel Reibung wir ertragen. Und im Zentrum von alledem liegt der Stein von Ai Weiwei. Hotelvorschläge gern an hotelmatze@mitvergnuegen.com Vielen Dank fürs Zuhören! Instagram vom Gast: www.instagram.com/philipolympia/ Wer das hier noch mehr supporten will: Paypal.me/mitvergnuegen Musik: Jan Köppen Meine High Five Newsletter: mailchi.mp/mitvergnuegen/matzehielscher Instagram: www.instagram.com/matzehielscher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  44m