Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #35 | Gast: Boris Tessmann


Der Sommer ist da und erfreut uns mit wohltemperierten Themen, für die man schon ins Irrenhaus gehört, wenn man sich diese nur Ausdenken würde... Also perfekt, um einen Podcast damit zu füllen! Diesmal geht es, unter anderem, um verschluckte Münzen, im Keller liegen gelassenen Käse, Möllemann-Krabben und Darmwinde! Das ganze abgeschmeckt mit einer adernleerenden Top 3 Liste, korrupten CDU Milchbubis und natürlich einem Gast, dessen Stimme jeder schon einmal gehört hat: Boris Tessmann! Der Jäger der Finsternis, der nebenberuflich auch als Arzt im Weltall sein Unwesen treibt, erzählt André aus seinem Leben und lässt dann auch noch das berühmt berüchtigte Zitate-raten-Spiel über sich ergehen... Also schaltet ein! Sonst schicken wir Angelus vorbei und der wird euch keine Wahl lassen!
Ausgabe: Juli 2020 Gast: Boris Tessmann

------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  2h43m