Primatentalk

Dir ist Eckhard von Hirschhausen zu ARD, du bist aber trotzdem der Meinung, dass Comedy und Medizin zusammen gehören wie Impfgegner und Aluhüte?Na dann hör den beiden frisch examinierten Ärzten und Omegaäffchen Marv und Jonas doch einfach mal beim Quatsch labern mit medizinischen Einflüssen zu.In diesem Sinne:Willkommen im Dschungel der Ahnungslosigkeit!*Übrigens: Wir geben keine ärztlichen Ratschläge. Dieser Podcast soll unterhalten und informieren. Wenn ihr ein medizinisches Problem habt sucht bitte ärztliche Hilfe auf. Keine Diagnose durch Hemd und Hose!*https://primatentalk.wordpress.com

https://www.spreaker.com/podcast/primatentalk--2776706

subscribe
share






Primatentalk Folge 62 Schizophrenie:


Keine Sorge die zwei Stimmen die ihr gerade hört sind keine dialogisierende Stimmen im Sinne einer schii·tsoo·free·nii, sondern selbstgewähltes Übel. Was eine Schizophrenie noch ausmacht und wie unser Examen lief erzählen wir euch in dieser Folge! Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  1h30m