TRI42podcast - Der Ausdauersport-Podcast über Schwimmen, Radfahren, Laufen, Triathlon

Mit TRI42 wollen wir Euch einen Einblick in unser gemeinsames Leben als Triathlet und Triathletin geben. Wir beide lieben den Triathlonsport und alles, was dazu gehört. Außerdem schauen wir gerne mal über den Tellerrand hinaus. Hinweis: Bis Folge 96 hieß der Podcast LULTRAS - love sports

https://podcast.tri42.de

subscribe
share






Hätte, Wäre, Wenn


Es sollten zwei fantastische, nervenaufreibende, hochemotionale Wochen für uns sein. Die zwei wichtigsten Wochen 2020. Carsten wäre am vergangenen Sonntag beim Ironman Frankfurt gestartet. Hannah eine Woche danach bei der Challenge Roth. Das macht uns gerade unglaublich wehmütig. Wir realisieren, wie sehr uns diese Saison-Highlights fehlen. Wann wird es wieder Sport-Großveranstaltungen im Ausdauersport geben? Eine emotionale Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  38m