Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






DEEPTHROAT - Geil oder No Go?


Männer lieben es, Frauen tun es dem Mann zuliebe. Das ist zumindest meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Aber wie siehst du das? Was finden Männer so geil daran, wenn die Frau den Penis ganz tief in den Mund nimmt? Was macht überhaupt einen guten Blowjob aus und was manchen Frauen dabei falsch? Was hast du beim Blasen oder beim Blowjob bekommen schon erlebt? Das und viel mehr hörst du in diesem Podcast. Hast du Fragen zu deiner Sexualität? Möchtest du mal ein privates Coaching mit mir machen? Schreib mir einfach eine E Mail: sandra.raunigg@kronehit.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  27m