Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 114: SSB - SPEZIAL - Turtles -> natürlich die guten, alten Filme


Mit dabei: Stu und Patrick

Heidiho Welt,

heute gibt es eine ganz spezielle Folge, die uns in tiefsten Kindheitserinnerungen schwelgen lässt. In einem Crossover mit dem Telestammtisch sprechen wir über die ersten drei Turtles Streifen. Auch wenn die Filme aufgrund ihres Alters natürlich ein Stück weit an Qualität eingebüßt haben, kann man vor allem mit den ersten beiden Teilen immer noch eine Menge Spaß haben. Ausserdem hauen wir eine ganze Menge nutzlosen Trivastuff raus und bringen die Köpfe mit einem Turtlesquiz zum rauchen. Da schlägt jedes Fanherz höher. Cowabunga!!!!

Wie immer gilt: bleibt gesund und spoilerfrei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  1h9m