Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 74: Wie komme ich los von meinem Kryptonit?


Kuckuck und ein herzliches Wau von euren beiden Schapsmäusen! 
Dies ist die letzte Folge bevor wir in eine kleine Sommerpause gehen, aber nur um NOCH HEFTIGER zurück zu kommen. Seht ihr hier die Kraft von Großbuchstaben? Und deswegen SCHICKEN WIR LIEBE AN EUCH und beantworten in der heutigen Folge Fragen die ihr uns gestellt habt. 
Zum Beispiel die Frage die ihr im Titel lest. Ansonsten ging es auch um Aa ich möchte dazu allerdings nichts sagen und schließe beschämt dieses Fenster. Stay Hydrate, cremt euch gut ein. Habt einen schönen Sommer, Eure Anna und Paula <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  1h25m