Geballtes Online Marketing Wissen - in einfach

Für Selbstständige und kleine Unternehmen ist Online Marketing das Gleiche wie ein Gebrauchtwagenkauf. Klaut Zeit, ist undurchschaubar und man weiß nie, ob man das Richtige tut. Der LykeUp Podcast hilft dir dabei, Zusammenhänge zu verstehen und die richtigen Entscheidungen zu fällen. Ganz einfach und für mehr Reichweite und Umsatz. Im Podcast behandelt unser Editor Heiko Themen wie Content Marketing, Blogging, Social Media Marketing und E-Mail Marketing. Locker und so, dass man versteht wie's geht. Und ganz nebenbei bekommst du an vielen Stellen noch einen wichtigen Wissensvorsprung, der deinen Wettbewerber die Rücklichter zeigt.

https://www.lykeup.de

subscribe
share






episode 1: 6 Content Marketing Ideen, die du sofort umsetzen kannst


Content Marketing ist ein ziemlich hartes Geschäft geworden. Besonders für Einsteiger, Selbstständige und kleine Unternehmen lohnt sich das Ganze zwar noch, aber der Aufwand ist riesig.

In dieser Podcast Episode hat dir unser Content Editor Heiko gleich 6 Ideen mitgebracht, mit denen du deinen Content und deine Reichweite auf das nächste Level heben kannst.

Und zwar einfach, schnell und kostenlos.

Dieser Podcast wird dir präsentiert von LykeUp - Online Marketing einfach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2020  31m