detektor.fm | Was wichtig wird

Das ist das Soundcloud-Profil der Wortinhalte von detektor.fm. http://detektor.fm

http://detektor.fm

subscribe
share






Was Wichtig Wird | Christo und Christoph Voy


Es ist Sommer und eins fehlt: Gemeinsam feiern. Konzerte, Festivals, Massen, im Moment leben und sich fallen lassen. Das Monopol Magazin ist voll mit Eindrücken, als Massen sich noch treffen durften, gemeinsam feierten und schwitzten und der Fotograf Christoph Voy mittendrin. Er holt uns in der aktuellen Ausgabe mit seinen beeindruckenden Fotos mit unserer Sehnsucht ab. Und ein ganz großer Künstler hat die Coronazeit nicht mehr miterlebt, er ist Ende Mai im Alter von 84 Jahren gestorben. Christo. Mit seiner Frau Jean Claude begeisterte er die Massen mit grandiosen Kunstereignissen, wie die Verhüllung des Reichstages 1995 oder seine Sourrounded Island in Biscayne Bay Miami. Er war dabei den Pariser Arc de Triomphe zu verhüllen, was 2021 geschehen sollte. Was passiert damit nun? Das Monopol Magazin sprach mit ihm kurz vor seinem Tod, mit dem Mann, der über sich sagte: " Ich habe mich noch immer nicht entschieden, was ich eigentlich bin." Elke Buhr Chefredakteurin vom Monopol Magazin spricht darüber. Moderation: Yvi Strüwing detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  7m