Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

subscribe
share






Wie ist man eine coole Ex-Freundin?


#89 – Heute sprechen wir darüber, wie man es schafft (wenn man möchte) ein*e coole*r Ex zu sein – also respektvoll mit sich und dem / der Ex umgehen. Wie geht man mit einer verletzten Person um und muss man manchmal Arschloch sein, um cool zu... #89 – Heute sprechen wir darüber, wie man es schafft (wenn man möchte) ein*e coole*r Ex zu sein – also respektvoll mit sich und dem / der Ex umgehen. Wie geht man mit einer verletzten Person um und muss man manchmal Arschloch sein, um cool zu sein? Und wieso kratzt es an unserem Ego, wenn der / die Ex schnell eine*n neuen Partner*in hat? Warum ist loslassen so schwer? All das und noch mehr hört ihr hier :) viel Spaß!   Schreibt uns: schwarzeskonfetti@gmail.com FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam   Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  37m