SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 115: Weibliche & Männliche Energien - Gespräch Teil 2 mit Jonas Hilz | SST115


SST115: Weibliche & Männliche Energien - Gespräch Teil 2 mit Jonas Hilz
Wir Frauen haben oft viele Wünsche und Bedürfnisse oder auch konkrete Ideen und Projekte, die uns ansprechen, bleiben dann aber oft total im Kopf und trauen uns nicht, damit raus  zugehen. Das gilt sowohl für unseren Job als auch für unsere Beziehungen. Jonas Hilz ist Coach mit Herz und hilft Frauen dabei, sichtbar zu werden und sowohl im Beruf als auch in der Partnerschaft ihre Frau zu stehen, ihre Bedürfnisse klar und konkret wahrzunehmen und zu kommunizieren und Projekte in die Tat umzusetzen. Denn viele Frauen zerbrechen sich ewig den Kopf, anstatt einfach mal zu machen, sagt er. Das ist die männliche Energie, zu der wir Frauen oft wenig Zugang finden bzw. uns nicht trauen, sie zu leben. In unserem heutigen Gespräch gibt Jonas ein paar ganz konkrete Tipps und Bilder, wie es uns gelingt, in unseren Beziehungen und im Job sichtbar zu werden, wie wir bewusster kommunizieren können und auch, wo Männer in Beziehungen mehr hinschauen dürfen. Wenn du Interesse daran hast, mal ein Coaching bei Jonas auszuprobieren oder sein Online-Mentoring-Programm zu testen, dann lasse ich dir hier mal alle Links zu seinen Plattformen da!
Instagram: https://www.instagram.com/jonas.hilz GRATIS HÖRBUCH: https://jonashilz.com/beat-hoerbuch/ GRATIS EBOOK: https://jonashilz.com/ebook/ Online Mentoring "DEIN LEBENSWEG MIT HERZ" Programm 14 Tage lang gratis testen: https://jonashilz.com/online-mentoring-testen/ persönlicher Life Call mit Herz (Besprechungscall)  Ein Lebensveränderndes Gespräch:  https://jonashilz.com/call/
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  30m