BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






Relegation: Reifeprüfung


Werder Bremen ist am vergangenen Wochenende noch einmal von des Schicksals Schippe gesprungen. Zumindest für zwei weitere Spiele. Mit einem überzeugenden Sieg gegen den FC Köln und einer zeitgleichen Niederlage Düsseldorfs gegen Union Berlin retteten sich die Hansestädter doch noch in die Relegation. 

Der Gegner der Bremer entschied sich dann am Folgetag nicht weniger dramatisch. Heidenheim hatte alles in der eigenen Hand, verlor aber gegen Bielefeld. Doch der HSV nutzte die Steilvorlage gegen Sandhausen nicht, verlor 1:5 und damit spielt Heidenheim gegen Bremen.

Julius Eid und Marko Meisel sprechen über das anstehende Hinspiel der Bundesliga-Relegation. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  18m