bitchama - Dein Late-Night-Podcast

Wir sind dein Late-Night-Podcast! Mit Charme und Damenspitz sprechen wir über Allerlei – von polternden Stammtischgesprächen bis hin zu intimen Bettgeflüster ist alles dabei. Egal ob ihr mit uns schlafen geht, mit uns aufsteht oder ob wir den ganzen Tag zusammen im Bett bleiben – wir finden es gut. Legt euch zu uns.

http://www.bitchama.de

subscribe
share






episode 69: 069 - Henker & Hänger


Die letzte Episode vor der Sommerpause

Endlich Sommer: "Feriale Grüße!" gehen raus an alle Sonnenanbeter_innen! In der letzten Episode vor unserer Sommerpause sprechen wir über sommerliche Indoor-Aktivitäten, warum Österreich ein absolutes Hochstapler-Land ist und die Evolution des Hängens. Klingt ziemlich intellektuell, ist es aber gar nicht. Im Spiel der Woche finden wir unsere Lieblingsreiseziele 2020. Den Schluss der Sendung widmen wir Alpinist Hermann Buhl. Mehr Infos zu unserem Werbepartner diese Woche findet ihr online: https://www.nao-brain.com/nao/wach-bleiben/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  54m