CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

subscribe
share






CSN Best Of - Wie du deine besten Liegestütze in 30 Tagen lernst


Richtige Liegestütze mit der 5 Stufen Methode schnell und sicher lernen!

Die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode zum nachlesen:

Richtige Liegestütze lernen in 30 Tagen

Mach 2020 zu deinem erfolgreichsten Jahr und werde im Personal Training mit mir, bei dem ich dir deine individuelle Komplettlösung für die Fitness liefere, ein echter Fitness-High-Performer.

Benötigst du deinen perfekten Ernährungsplan? Deinen Ernährungsplan kannst du dir direkt bei meinem Partner Upfit auf meiner Homepage erstellen lassen.

Du kannst meinen Podcast nicht nur per iTunes abonnieren, sondern auch mit diesem Link direkt über Dein Android Smartphone.

Und ab sofort auch direkt über Spotify anhören

Möchtest du auch Teil dieser Show werden? Dann stell mir deine Fragen, ich liefere dir in der Show dann die Antworten. Schick mir dazu doch einfach noch heute eine E-Mail, ich freue mich auch dir bald die Antwort auf deine Frage zu liefern, die dir auf der Seele brennt.

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

Willst Du aktiv an der Entwicklung dieses Podcast teilhaben? Dann schließ Dich der Community an. In der Facebook Gruppe zu diesem Fitness-Podcast kommst Du als Abonnent zu Wort und kannst mit Deinen Fragen, die Dir auf der Seele brennen die weiteren Folgen des Fitness-Podcast mitbestimmen.

Die Facebook Community zum CHANGE STARTS NOW Fitness-Podcast

*WERBUNG, da verlinkte Partner- Sponsored und/oder Affiliatelinks!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  36m