Tech-Freaks – der Hightech-Podcast von BILD

Der Podcast „Tech-Freaks“ erklärt jede Woche die wichtigsten Neuheiten und Entwicklungen der Hightech-Welt. Welche Gadgets muss man wirklich gesehen haben? Was bedeuten aktuelle Wirtschaftsnews für den deutschen Anwender? Und welche Tricks sollte man kennen? „Tech-Freaks“ liefert jeden Freitag geballte Wissens-Power im Kurz-Format.

https://techfreaks.podigee.io/

subscribe
share






episode 146: DAS wird dem iPhone 12 fehlen


Verzicht auf Ausstattung und neues Design

Bis zum Herbst ist noch lange hin, aber die Gerüchteküche rund ums iPhone 12 brodelt schon fast über. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, NEIN gleich vier Modelle soll es angeblich bei der nächsten Apple-Präsentation regnen. Was dabei zwei iPhone-Klassiker für eine Rolle spielen diskutieren Martin und Sven in dieser Woche. Aber auch, warum zwei weitere Gerüchte weit mehr als nur Sparmaßnahmen sein könnten. Dazu gibt es noch News zu: Facebook und Datensicherheit, dem Google Pixel 3a, einem Huawei-Lautsprecher und Alexa im Auto.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  48m