Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 62: Podcast mit Nils Frommhold: Business im Buddy-Talk


Dieses Mal geht’s ums Geschäftliche! Im Buddy-Talk sprechen Nils und ich über die Business-Seite des Triathlonsports und seine Perspektive als Profisportler. Es geht aber auch um unsere gemeinsame Erfahrung, die wir gesammelt haben, als ich rund drei Jahre für Nils gearbeitet habe. Viel Spaß beim reinhören!

* Anzeige: Diese Podcast-Episode wird präsentiert von 3Bears! Als Partner des Buddy-Talks sorgt 3Bears dafür, dass wir gut gestärkt vor den Mikros sitzen und für euch die Episoden aufnehmen können. Mittlerweile befinden sich“Zimtiger Apfel“ und „Feiner Kakao“ in Dauerverköstigung bei uns, sehr empfehlenswert! Checkt die 3Bears-Website, die Sorten und das ganze Sortiment einfach mal aus!

Hier kannst du den Podcast mit Nils Frommhold hören:





* ❯ zur Episode auf Soundcloud
* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber spreche ich im Podcast mit Nils:

* Der erste Sponsor: Nils aufgeregt in Berlin
* Förderung im Nationaltrikot: Sichere Kiste
* All In or Nothing: Mit vollem Risiko auf die Langdistanz
* Neue Erfahrungen: Wenn das Interesse wächst
* Wichtige Erfahrungen: Die Zusammenarbeit mit einer Agentur
* Clearly Nils: Mit dem richtigen Umfeld zusammenarbeiten
* Aus dem Nähkästchen: Der ERDINGER-Deal
* Alte Geschichten: Trainingslager-Anekdoten

Weiterführende Links:

* Zum Instagram-Account von Nils Frommhold
* Zum Instagram-Account von 3Bears
* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  1h23m