WDR 5 Polit-WG

Die WDR 5 Polit-WG hat sich im Dezember 2020 aufgelöst, hier gibt es keinen neuen Folgen mehr. In der meinungsfreudigsten Wohngemeinschaft Deutschlands diskutierten Moderator*innen und Redakteur*innen das Thema der Woche. Es wurde analysiert, hinterfragt und auch gelacht – eben so wie in einer WG.Für Fans des etwas anderen Polit-Talks: Antworten, Analysen und Anekdoten liefert auch weiterhin punktEU, der Europapolitik-Podcast bei WDR 5.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/polit-wg/polit-wg-104.html

subscribe
share






KSK mit schmutzigen Elitesoldaten


Hitlergruß, Rechtsrock und verschwundener Sprengstoff: In der Eliteeinheit KSK scheint irgendetwas völlig schief zu laufen. Annegret Kramp-Karrenbauer hat jetzt die Notbremse gezogen und einen Teil der Truppe aufgelöst. Aber wie konnte es überhaupt so weit kommen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  33m