Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 17: Actionhelden, Steuern und ein richtig mieser Film!


Schluss mit ernstig, in Folge 17 geht alles wieder seinen normalen Gang. Trotzdem blicken wir zu Beginn noch einmal auf den ernsten Auftakt aus der Vorwoche zurück, ehe wir die Steuersenkung in Deutschland und den Coronaanstieg in Serbien thematisieren. Es gibt einen kurzen Exkurs zum Thema Onlineshops vs. Einzelhandel und Tobi berichtet leidenschaftlich von seiner Filmbingo-Aufgabe, dem wohl schlimmsten Film, den er sich jemals ansehen musste. Oder war Andis Film am Ende sogar schlimmer als der Mega-Flop "Battlefield Earth"? Am Ende verquatschen wir uns ein wenig über die Actionhelden unserer Kindheit und warum es diese Helden im modernen Hollywood kaum mehr gibt. Für ein, zwei andere Programmpunkte ging uns dann leider die Zeit aus... aber das muss ja nicht das schlechteste Zeichen sein. Genießt Folge 17 der langen Leitung - schön "Old School"!


share








 2020-07-03  1h28m