Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






episode 8: True Detective, Staffel 1


Sven und Olli unterhalten sich heute nur über schöne Sachen: Ritualmorde, Okkultismus, Sucht, Ehebruch und Louisiana.

Eine Krimiserie, die in Deutschland leider nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Es handelt sich um True Detective, genauer um die erste Staffel mit Mr. “Alright Alright Alright” Matthew McConaughey und “Natural Born Killer” Woody Harrelson.

Eine fantastische Staffel über einen sehr spannenden Fall mit den zwei Detectives der Mordkommission der Louisiana State Troopers Rustin Cohle und Martin Hart.

Und, keine Sorge, Staffel 2 und 3 werden kurz angerissen, aber nicht gespoilert!

Tipps vom SOfa:
Detective (Brettspiel)
Hunt Shodown (PC-Spiel)

Diesmal mit dabei waren

  • sven
    • Letterboxd
    • svens Wunschliste
  • olli

World Needs Bad Men

Der Beitrag 008: True Detective, Staffel 1 erschien zuerst auf Serien SOFA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  1h39m