Podcast der basischen Lebensführung

DerVierheilig ist leidenschaftlicher Koch, Ausbilder, Küchenmeister und Ernährungsberater und hat seine 17- jährige Erfahrung aus der Küchenpraxis mit aktuellstem Ernährungswissen verknüpft und kreiert gesunde, leckere und abwechslungsreiche Gerichte mit hoher Nährstoffdichte. Stressfrei kochen, glutenfreie, basische, saisonale, vegane und vegetarische Gerichte sind im Programm. Fleisch und Fisch gibt es selten und in sehr guter echter Bioqualität. "Gesund = lecker" ist eines seiner Mottos, denn gesunde Ernährung ist kulinarische Lebensfreude. DerVierheilig beschäftigt sich mit vielen Themen, z.B. Tischkultur, Essen für Kinder, Ernährungsumstellung, Lebensmittelunverträglichkeiten, Linderung bei Erkrankungen, Gesundheitsprävention und vieles mehr. Viel Spaß bei einer bunten Show!

http://dervierheilig.libsyn.com/website

subscribe
share






182- Ernährung bei Gicht


Gicht ist eine schmerzhafte Sache, bei welcher überschüssige Harnsäure ihr Unwesen im Körper treibt. Mit der basischen Ernährung habe ich schon vielen Menschen helfen können die Schmerzen in den Griff zu bekommen, d.h. die Entzündung nimmt ab da unter anderem Lebensmittel mit einem hohen Puringehalt (daraus wird Harnsäure) weggelassen bzw. minimiert werden. 

Das gute daran ist, dass ich dir zeige wie die basische Ernährung richtig lecker schmeckt :-) 

Viel Freude mit der Folge! Schreib mir gerne eine Whatsapp Nachricht bei Fragen 0179 54 09 320

Thilo #DerVIERHEILIG

P.S. Mein Gratis E-Book, die 7 Säulen der Gesundheit, erhälst du auf meiner HP.

www.dervierheilig.de

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2020  10m