Piratensender Powerplay

Das politische Gespräch am Ende der Woche. Kein News-Rückblick, sondern Analysen mit Haltung. Von Samira El Ouassil und Friedemann Karig. Produziert von stereotype media.

https://linktr.ee/piratensenderpowerplay

subscribe
share






E7: "From Diskurs to Disco"


00:20: Hereinspaziert, hereinspaziert! S&F stellen sich vor. 02:10: From Diskurs to Disco: wir geloben Besserung 04:20: Siggi Flop und die Wurstlücke im Kopf 13:20: Stuttgart und die Kristallkugel auf dem linken Auge – Friedemann im Konjunktiv 17:10: Samira erklärt das Kommando Spezialkräfte und seine Schweinekopfpartys 28:30: Ruprecht Polenz, die EThik des Teilens und der rassistische Schaden R(x) 36:00: Präzedenzfall N-Wort – warum wollen das manche so unbedingt sagen dürfen? 51:40: Das große Dilemma: grundegalitärer Diskurs vs. Abkehr vom White Privilege 1:01:40: Samira war im Kino, das war toll, aber wie war der Film? Die Antwort könnte Sie verunsichern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  1h6m