Acht Milliarden

Der Auslands-Podcast des SPIEGEL. Für alle, denen die Welt nicht egal ist. Olaf Heuser will die Geschichten hinter den Nachrichten erfahren. Jeden Freitag neu. Die aktuellen Entwicklungen und Hintergründe zum Krieg in der Ukraine finden Sie unter https://www.spiegel.de/thema/ukraine_konflikt/ Wir freuen uns über Kritik und Vorschläge an acht.milliarden@spiegel.de

https://www.spiegel.de/thema/podcast-acht-milliarden/

subscribe
share






Was passiert auf Mallorca, wenn die Urlauber wegbleiben?


In der neuen Episode reist Juan Moreno gemeinsam mit einem SPIEGEL-Team nach Mallorca. Denn nach gut drei Monaten Ausgangssperre hat die Lieblings-Urlaubsinsel der Deutschen wieder die Grenzen für Touristen geöffnet.
Doch wer die Insel besucht, trifft auf verunsicherte Mallorquiner und eine Ruhe, die es seit Jahrzehnten nicht mehr so gab. Sogar am berüchtigten Ballermann, wo sonst deutsche Kegelclub-Mitglieder in Partylaune die Grenze des guten Geschmacks überschreiten, ist Stille eingekehrt.

See omnystudio.com/listener for privacy information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2020  25m