Möchtegern Rockstars

Die Geschichte der erfolgreichsten Band die niemand kannte! In diesem Podcast erzählen Florian Pfisterer und Manuel Weiss die Geschichte ihrer Band JENSON. Ihr Weg durch's Musikbusiness (2005 - 2010) führte sie vom Proberaum zum Major Deal zu Shows mit 20.000 Besuchern und endete mit dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität. Dieser Podcast ist ein interessanter, selbstkritischer und reflektierter Blick hinter die Kulissen einer Band die vieles erreicht hat, aber am Ende doch gescheitert ist.

https://jenson.podcaster.de

subscribe
share






FOLGE 1 - Die erfogreichste Band, die keiner kannte...


Manuel Weiss und Florian Pfisterer erzählen die Geschichte ihrer Band JENSON.
Es war eine turbulente Reise durch's Musikbusiness (2005-2010), vom Proberaum zum Major Deal, Auftritten vor 20.000 Menschen und dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität.
Die Geschichte einer Band die unglaublich erfolgreich auf die Fresse gefallen ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  34m