Möchtegern Rockstars

Die Geschichte der erfolgreichsten Band die niemand kannte! In diesem Podcast erzählen Florian Pfisterer und Manuel Weiss die Geschichte ihrer Band JENSON. Ihr Weg durch's Musikbusiness (2005 - 2010) führte sie vom Proberaum zum Major Deal zu Shows mit 20.000 Besuchern und endete mit dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität. Dieser Podcast ist ein interessanter, selbstkritischer und reflektierter Blick hinter die Kulissen einer Band die vieles erreicht hat, aber am Ende doch gescheitert ist.

https://jenson.podcaster.de

subscribe
share






episode 9: FOLGE 9 - Travel Pussies, No Angels & Kikaninchen


Podcast Folge 9: Travelpussies, No Angels & Kikaninchen

In Folge 9 sprechen Großvater Flo und Manu über die gute alte Zeit, als es noch keine Arschlochkinder gab und Kunst wertgeschätzt wurde. Außerdem berichten sie von ihrer Erfahrung mit der Travel Pussy, den Ochsenknechts, Alex von Eisbrecher und Flo erduldet eine lange, unspektakuläre Manu-Story.

Viel Spaß beim Anhören und Ansehen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2020  48m