Podschalk

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering. Im Podschalk spricht er offen über Vergangenes und Aktuelles und gewährt persönliche Einblicke in das Leben des großen Moderators. Zwischen den großen Geschichten über „Wetten, dass..?“, internationale Stars und Promis, Malibu und die Medienwelt geht es manchmal auch einfach nur um den ganz normalen Alltag. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig.

https://www.swr3.de/podcasts/podschalk-102.html

subscribe
share






Den Gitarrenhals nicht voll kriegen


Der Mann, der Thomas Gottschalk damals von Bühne ziehen wollte, trug Anzug und Krawatte. Einen Musikwunsch hatte er. Und offenbar wenig Zeit. Es blieb allerdings bei der Drohung. Thomas hat den Musikwunsch des Schlipsträgers einfach gespielt und den DJ-Abend körperlich unversehrt überstanden. Tolerant ist er nämlich, was Musikgeschmack angeht. Bis auf die Autofahrten mit seinem Sohn vielleicht. Da hört es schon mal auf. Im Auto hat auch Nicola ihre Erfahrung gemacht mit der Musik. Sie musste ihre Lieblingskassette mal aus dem Beifahrerfenster werfen. Was war denn da für Musik drauf? Wie kann man bei einem Kiss-Konzert einschlafen? Und bei welchem Schlagerstar bereut Thomas die vielen Witze, die er auf dessen Kosten gemacht hat?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  n/a