Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share





episode 58: mit Avatar-Model-Designerin Ninu Dramis


Wir wollen wissen, wie dir Nie Gehört gefällt! Jetzt an der Umfrage teilnehmen und 150€ Amazon-Gutschein gewinnen: https://bit.ly/2Bm9cuQ Stell dir vor es ist Fotoshooting und keiner geht hin. Auf den ersten Blick könnten die Fotos aus dem Portfolio von Ninu Dramis Model-Agentur gewöhnliche Sedcards sein. Aber manche Models haben eine Haut aus Metall, aus farbigen Glas oder sehen irgendwie ungewöhnlich... ungewöhnlich aus. Der Trick: Die Fotos sind echt, die Klamotten sind echt, aber das Model wurde digital durch ein 3D-Model ersetzt. Davon inspiriert haben wir Katjana in diesem Podcast mit einer Computerstimme ersetzt, die Katjana sehr ähnlich klingt. Links zu den Instagram-Accounts der virtuellen Models: https://www.instagram.com/gwen.oki/ https://www.instagram.com/androia_xt/ - Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/ UberNerd auf Instagram -> https://www.instagram.com/weareubernerd/ Ashirov Martic auf Instagram -> https://www.instagram.com/ashirovmartic/ Ahuman Studio auf Instagram -> https://www.instagram.com/ahuman.studio/ - Dieser Podcast wird präsentiert von GeloRevoice™.


share







 2020-07-03  55m