CrossCast - Der OCR Podcast

CrossCast - Der OCR Podcast. In unserem CrossCast sprechen wir über alles rund um das Obstacle Course Racing (OCR). Gemeinsam verbessern wir Training, Equipment, Veranstalterwahl, Ernährung, Motivation und die Community! Du bist sportlich aktiv und dein oberstes Ziel ist es, jeden Tag ein Stück besser zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

https://teamchriscross.de

subscribe
share






episode 76: Das größte Laufmagazin der Welt: Runner's World


Heute im CrossCast: Martin von https://www.runnersworld.de/ Der Chefredakteur des deutschen Abglegers des größten Laufmagazins der Welt steht bei uns im Interview Rede und Antwort. Wie sieht die restliche Laufwelt den OCR Sport? Welche wirklichen Fortschritte gibt es in der Equipmentbranche. Und wer testet eigentlich die ganzen Schuhe für die Testberichte? Hört auch gern mal in ihren Podcast rein: https://www.runnersworld.de/podcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  1h4m