Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 38: Episode 38 - Bravo Archiv 80er - Erfolgreicher Psychothriller Der Beste Freund - Der elektrische Reiter


Unglaublich, der Psychothriller, Der Beste Freund von Roy Jacoby, ist endlich erfolgreich.

Hier ist sie, die 38. Folge des besten Podcasts der Welt, Im Land der Fantasie. Torsten beschäftigt sich endlich mit Humor, denn bisher konnte niemand über seine Witze lachen. Wir sprechen über den unverhofften Erfolg des Psychothrillers Der Beste Freund von Roy Jacoby. Wir lesen endlich mal wieder Zuhörer und Zuhörerinnen Post vor. Frag den Star, in seiner neuen Version ist auch wieder dabei. Die neue Rubrik, Zurück in die 80er Jahre, Roy, liest aus der Bravo vor, geht in die nächste Runde. Auch bei den beiden witzigen Jungs geht das Sommerloch nicht vorbei. Aber eins ist sicher. Während alle andere Podcast Sommerpause machen, sind die beiden Jungs Roy Jacoby und Torsten the Voice weiterhin für euch da um euch jede Woche zu versüßen. Bleibt gesund und positiv.


share







 2020-07-05  1h4m