Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 16: There’s no Glory in Prevention


In unserer Sommer-Ausgabe reden wir diesmal wieder über das große allbestimmende Thema. Die Frage dabei ist, wie bestimmend ist das Corona-Thema eigentlich noch in unserem Alltag, trotz steigender Infektionszahlen weltweit. Haben wir schon alles vergessen oder haben wir uns dran gewöhnt? Auch beim Fußball stellen wir uns die Frage, ob sich nach dem Lockdown etwas verändert hat.

Shownotes:
WDR Sport Inside – Neue Bescheidenheit im Fussball wohl eher nicht
Uwe Seeler Fußball Park Malente
NDR Info – Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten (Folge 48)

 

Der vollständige Podcast-Artikel "There’s no Glory in Prevention" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


share







 2020-07-05  57m