ABXO: B-Side

ABXO in Podcast-Form. Mit "B-Side" haben wir uns einen auditiven Spielplatz geschaffen: Wir wollen über Videospiele reden und dabei mit der Form experimentieren. Auf der einen Seite reden wir – Ilyass (Redakteur Rocket Beans TV) und Sebastian (Redakteur Game Two) – regelmäßig in regulären Folgen über die aktuellen Geschehnisse der Branche und über Spiele, die wir derzeit spielen. Zusätzlich wollen wir aber auch weitere Formate ausprobieren: Von Essays als Hörbuch, zu Interviews, Reportagen und Specials haben wir uns einiges vorgenommen.

https://www.twitter.com/abxo_tv

subscribe
share





episode 31: The Last of Us Part II, hm?


Ist es zu brutal? Wie deutlich sollte man crunch besprechen? Und ist es überhaupt noch geil?

Weiterführende Links:

Kinda-Funny-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=g6rRfK-V2jY

The Last of Us Part II - Making of - GQ: https://www.gq-magazine.co.uk/culture/article/the-last-of-us-part-ii-neil-druckmann-interview

Musik:

Jim Guthrie - Red Rust: https://jimguthrie.bandcamp.com/track/red-rust

Eevee - m i s t: https://eeveebeats.bandcamp.com/track/m-i-s-t


share







 2020-07-05  1h38m