Das Pottdings

Wer sagt, man sollte nicht alles in einen Pott werfen? Denn hier kommt der Eintopf unter den Podcasts: Bodenständig, gehaltvoll und kräftig im Geschmack. Aus dem Herzen von Hamburg reden Niels, Finn, Simon und Thies über alles, was gerade wichtig ist. Mal zu zweit – mal mit einem Gast – manchmal im Monolog. In dem einen Moment bierernst – im nächsten wieder entspannt und vergnügt: Eben ein Podcast wie das Leben.

http://www.pottdings.de

subscribe
share






episode 46: Der Reklamebär, eine gefährdete Art


Schon gemerkt? Chocos, der Knusperbär und der knuffige Klorollen-Petz aus der Charmin-Reklame sind leise still und heimlich verschwunden. Außerdem teilen Niels und Thies ihre frühen Kaufhaus-Erinnerungen und reden über den vielleicht nächsten Trendsport aus den USA.

 

Shownotes: Weltrekord im Hotdogessen

Zusammenfassung von ESPN:
https://www.youtube.com/watch?v=r2cuNiPSJ9o

Artikel im Spiegel:
https://www.spiegel.de/panorama/new-york-hotdog-wettesser-bricht-rekord-75-wuerstchen-in-zehn-minuten-a-9fc3e440-4749-4e18-ab31-7288c773b7e7

Artikel über den Weltrekordhalter in deutscher Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Chestnut

Erschrecke-eine-Kuh-Challenge auf TikTok

Walulis Daily:
https://www.youtube.com/watch?v=lc7dI_nFobQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  36m